home
Joachim Auer joachim.auer@online.de Mar 14 2024 11:46:56
Hallo zusammen,
meine Geburtstagsfeier mit euch war ein riesiger Spaß. Alle meine Gäste und natürlich ich und meine Familie waren durchwegs begeistert. Ihr habt meinem Abend einen unvergesslichen Eindruck gegeben.
Vielen lieben Dank dafür!
Wir freuen uns schon wieder auf die nächste Fanreise mit Euch!
Gabi Friedl friedl@markt-haag.de Feb 01 2024 17:34:39
Schön wars beim Markt und Straßenfest in Haag i. OB. Ihr seit eine Spitzenbad und hatten wir viel Spaß.Hoffentlich kommt ihr auch 2024.
Monika Jetzlsperger jedimo@t-online.de Jan 01 2024 13:49:23
Hallo Ihr Lieben.
Leider konnten wir dieses mal nicht mit euch ins neue Jahr tanzen, was wir sehr bedauert haben. Ihr wisst ja wie gerne wir zu eurer Musik tanzen. Uns hat dire Grippe erwischt und es war uns nicht möglich dabei zu sein.Wir wünschen euch ein gesundes und glückliches jahr 2024.
Die Jetzlspergers und Geigels.
Nowak, Bianka Nockerl90@web.de Sep 23 2023 13:44:05
Liebe Jägermeisters :D, ich und Julian wollten uns nochmal ganz herzlich bedanken für den wunderscheena Hochzeitsdog den ihr sowohl mit dem Einmarsch in die Wirtschaft, der ganzen Spieleinlagen während der Weinstube sowie dem Eröffnungs- sowie Abschlusstanz von mir und Julian.
Christian christian.trieflinger@burgkirchen.de http://www.buergerzentrum.net Aug 21 2023 13:51:33
danke für den super tollen Auftritt beim Burgkirchner Bürgerfestival. Von Anfang bis Ende eine super Stimmung, die Besucher waren begeistert. Macht weiter so!
Christian&Kerstin chris070973@gmail.com Aug 01 2023 18:05:43
Waren beim Stadtfest in Tittmoning, war wirklich toll. Freuen uns schon auf Euch nächstes Jahr bei unserer Hochzeit.
Reiterhofschützen Teising reiterhofschuetzen@web.de https://teising.reiterhofschuetzen.de/ Mar 14 2023 13:01:40
Servus Jägermeisters,
ihr wart wieder einmal Spitze bei unserem Schützenball. Für super Stimmung und volle Tanzfläche habt ihr bis zum Schluß gesorgt.
Wir freuen uns schon wieder auf unseren Ball im nächsten Jahr mit euch!:pray:

Viele Grüße Kone!
Die Elfer Trostberg vizepraesident@die-elfer-trostberg.de http://www.dieelfertrostberg.de Mar 07 2023 11:22:44
Vielen lieben Dank für euren Klasse Auftritt am Trostberger Nachtfaschingszug. Die Stimmung war super und die Leute begeistert. Macht weiter so👍🏻
Freiwillige Feuerwehr Trostberg e. V. vorstand@feuerwehr-trostberg.de http://www.feuerwehr-trostberg.de Jan 16 2023 11:35:27
Unser Hallenfest am 08.10.2022 war wieder ein voller Erfolg. Vielen Dank an Euch für die tolle Stimmung bei uns. Weiter so!!!!
FC Kirchweidach patrcicia.deibl@web.de http://www.fc-kirchweidach.de Sep 22 2022 16:47:16
Liebe Jägermeisters,
trotz Sauwetter habt ihr uns bei unserem Weinfest ordentlich eingeheizt. Mit eurem abwechslungsreichen Programm habt ihr Jung und Alt auf die Tanzfläche gelockt und für eine ausgelassene Stimmung gesorgt. Vielen Dank für den gelungenen Abend.
Herzliche Grüße vom FC Kirchweidach
 
1-10 von 85