home
Hubert mayhuber@t-online.de Aug 19 2018 00:55:05
Jetzt war es mir auch dieses Jahr wieder nicht möglich euch mal am Leitgeringer Seefest zu erleben, wo doch jedermann so schwärmt davon. Dafür hab ich aber den satten Sound eurer fetzigen Musik vom Stadtfest in Tittmoning noch im Ohr. Auch für große Events scheint ihr gerüstet zu sein, das tat nämlich richtig gut. Vielleicht gelingt es mir nächstes Jahr, euch endlich mal in Leitgering zu hören. Viele Grüße, Hubert
Ingrid & Georg Aug 15 2018 11:47:19
Leitgeringer Seefest mit den Jägermeisters: Nachdem wir letztes Jahr durch Zufall beim Seefest gelandet sind, mussten wir dieses Jahr unbedingt wieder dabei sein! Mega-toller Abend, super Musik, klasse Stimmen und alle Musikwünsche wurden erfüllt. Tanzen open end; freuen uns schon jetzt auf's nächste Jahr! Ingrid&Georg
Viktoria Sojer-Ferkl Viktoriasojerferkl@gmail.com Jun 13 2018 16:57:13
18.11.17Wir sind heute Abend in Lazise am Gardasee, in der Dogana, da findet die Abschluß Fahrt und zugleich, das 90.jährige Firmenjubiläum von Marx Reisen statt, durch den musikalischen Abend, verwöhnt uns heute die Jägermeister Show Band, die Stimmung ist gut,sie geben alles vom Gogola bis Twist, vom Boarischn bis zum Walzer sie haben alles drauf, es wurde ein super fetziger und schwungvoller Abend es war für jeden was dabei, ob für jung oder alt, einfach fantastisch, Jägermeister, ihr seit scho a sackrisch guade Band. LG Viktoria 🐞
Viktoria Sojer-Ferkl Jun 11 2018 17:51:33
War im November in der Abschluß Fahrt von Marx Reisen in Italien, in Bardolino, super Hotel,nach dem Essen wollte keiner was unternehmen, ging alleine an die Bar, dort traf ich die Jägermeister, LG Viktoria war eine gesellige Runde, wurde sehr lustig, wir wollten Tanzen, Wastl setzte sich ans Klavier, Günther holte seine Gitarre 🎸 Sepp und Johanna kamen auch dazu, so wurde unser, Abend gerettet,es kamen immer mehr Gäste, so wurde aus einem Geplänkel, ein sehr heißer, rockiger und sehr lustiger und langer Abend, so lernte ich die Jägermeister kennen und bin ein Fan geworden
Resi Hunder resili.beibl@googlemail.com May 01 2018 17:35:13
Ich war in Marktl im Volksfest.
Hab euch da, das erste mal gehört.
Super!
Konnte leider nicht lange bleiben,
musste am nächsten Tag arbeiten.
Hoffentlich bis bald
Resi und Gerdi
Renate Scheingraber scheingraberei@t-online.de Apr 30 2018 03:37:38
Liabe "Jagara", für mi dahoam gibts koa "Sperrstund" und ihr spuits in meine Ohr´n no lang weiter, so wia heid in Marktl auf´m Volksfest! Wos ihr wieder für a einmalige Leistung auf da Bühne brocht habts, dafür habts eich auf alle Fälle die Goldmedaille verdient. Wer bei eurer Stimmung no "staad" auf da Bank sitzn konn´, "der is o´gnoglt". Weiter so und bis boid wieder !!! D´Renate und de ganze Tischblos´n!
Musi Mane peretzki.mane@t-online.de Apr 27 2018 00:47:30
Hallo Ihr Jägermeister's.
Gratuliere für Euer umwerfendes Programm und die tolle Musik mit Einlagen, die Euch so schnell Keiner nachmacht. Bei Euch ist's immer schön, gute Stimmung und hervorragender Gesang.Ihr versteht es, die Leute von ihren Alltagssorgen wegzubringen.Das allerbeste- Ihr bildet Euch nichts ein auf Euer Können, seid super leger und suveren.
Hubert mayhuber@t-online.de Apr 26 2018 14:57:13
War wieder eine Mordsgaudi auf eurer Fanreise und abends als I-Tüpferl eure tolle Musik, die wirklich jeden Geschmack trifft. Alles Gute, bis zum nächsten Mal!
Renate Scheingraber scheingraberei@t-online.de Apr 26 2018 11:05:53
Ich habe die"Jägermeisters" auf der Fanreise nach Graz in diesem Jahr gehört und kennen gelernt.Ich kann nur sagen: Eine einmalige Truppe, Spitze, spitze, spitze: pray:Ich wünsche ihnen weiterhin viel Erfolg !toi,toi,toi ! Ganz bestimmt habe die Band nicht nur ein Mal gehört!
Renate Scheingraber aus Ampfing
Herr Koischenbroich-Wollazcek Heinrich.bogenhuber@t-online.de Apr 09 2018 08:29:26
Hallo zusammen es ist immer wieder schön mit euch auf Reisen zugehen es ist ein unvergessliches Erlebnis
11-20 von 68