home
Stefan Meidert Sep 08 2022 09:34:30
Liebe Jägermeißters,
vielen vielen Dank für den gestrigen Auftritt im Haus Berghof! Ihr habt mit eurer lockeren und sympathischen Art allen Bewohnern und Mitarbeitern unserer Einrichtung einen wunderbaren Nachmittag und Abend beschert! Top Unterhaltung, super Programm, tolle Stimmung!!! Vielen Dank!
Liebl Bernd lieblrsb@aol.com Aug 29 2022 10:16:10
Am 27.08.2022 hatten wir die Hochzeitsfeier meiner Tochter.
Es spielte die Band "Jägermeisters".
Wir möchten uns herzlich bei den Jägermeister und bei der unermüdlichen Frontfrau bedanken.
Die Jägermeisters sind wirklich zu empfehlen und haben zu der gelungenen Feierlichkeit beigetragen.
Ob Rock, Oldies und Pop, die Band spielt für jeden Geschmack.
Danke Ihr ward super.
liebe Grüße Bernd
Sophia und Benjamin Oct 27 2021 18:31:46
Hallo liebe Jägermeisters,

danke für die grandiose Stimmung auf unserer Hochzeit. Es war ein super Tag und Abend mit euch! Auch unsere Gäste waren von der Power die von der Bühne aus ging, hellauf begeistert!
Herzlichen Dank!!
Sophia und Benny
Matthias Stadler m.stadler@stadler-personal.de http://www.stadler-personal.de Oct 12 2021 11:30:28
Hallo liebe Jägermeister´s,

servus Wasti !

Vielen herzlichen DANK für Eure tolle Musik und super Stimmung anlässlich meines "ersten" Geburtstags....

war wirklich a MEGA Abend und super Party !
DANKE nochmal für den "BERGwerksong" = Gänshaut..... freu mich schon auf weitere Konzerte mit Euch

viele Grüße Matthias

Eure Einlage im letzten Jahr möchte ich hier auch nochmal erwähnen DANKE
Stadt Tittmoning manfred.brzoska@tittmoning.de http://www.tittmoning.de Oct 16 2020 13:18:19
Hallo Jägermeisters!
Vielen Dank für euren tollen Auftritt bei den diesjährigen Platzkonzerten am Tittmoninger Stadtplatz!
Vielleicht bis nächstes Jahr?
Huberwirtschützen Jan 15 2020 21:17:01
Hallo liebe Jägermeisters, wie schon seit Jahren bereichert ihr unseren Schützenball mit eurem musikalischen Bühnenprogramm. Anfangs mit schwungvoller Musik für den Standardtänzer, wird mit abwechslungsreichen Songs die Stimmung weiter aufgebaut bis am Ende jung und alt mitsingen und tanzen. Vielen Dank für die schöne Umrahmung! Eure Huberwirtschützen
Monika Jetzlsperger jedimo@t-online.de Jan 06 2020 13:24:49
Liebe Jägermeister.
Ohne Euch wäre die Silvesterparty nichts gewesen.Die gute Musik und die Stimmung waren wieder einmal erstklassig. Vielen Dank dafür.
Freuen uns schon auf die Fanreise.
Liebe Grüße Monika
Hubert Apr 27 2019 14:50:54
Auch dieses Jahr war Eure Fan-Reise wieder ein absolutes Highlight. Ein kleines Rahmenprogramm, dass viele interessiert, doch keinen überfordert, ein tolles Hotel in schönster Gegend, nur fröhliche Mitreisende und abends Eure flotte Tanzmusik die wirklich jeden Geschmack trifft. Was will man da noch mehr!
Hotel Bayerischer Hof mg@wellnessn.de http://www.wellnessn.de Apr 16 2019 16:43:35
Hallo liebe Jägermeisters, wir bedanken uns recht herzlich dafür, dass Ihr unser Haus als Abschluss-Event für eure Fan-reise ausgesucht habt. Die Stimmung draußen beim Empfang war gigantisch. Auch beim Tanzabend war eure Musik spritzig und die Stimmung perfekt. Weiter so.
Wir freuen uns aufs nächste mal. Liebe grüße Marianne Göstl (Bayerischer Hof, Rimbach) ;)
Monika Auer moni.auer@online.de Apr 15 2019 22:35:20
Liebe Jägermeisters, ich habe vergangenen Samstag beim Martini in Stein an der Traun meinen 50er gefeiert. Ich muss sagen, Ihr wart das Sahnehäubchen meiner Party! Ihr habt von Anfang an für Stimmung gesorgt und mein Wunsch, dass auf meiner Feier fleissig getanzt wird, ist voll aufgegangen. Viele meiner Gäste haben mir bestätigt, dass das ein wundervoller Abend war. Mein Mann und ich freuen uns schon auf ein musikalisches Wiedersehen mit Euch!
Macht weiter so. Liebe Grüße von Monika
11-20 von 85