home
Rita Wagner rita.josef.wagner@t-online.de Apr 14 2019 16:25:09
Hallo liebe Jägermeisters waren bei jeder Fanreise dabei und ich möchte sagen dieses mal war die schönste. Musik für jeden und supertülle Einlsgen und gute Stimmung. Macht weiter so wünsche Euch weiterhin alles Gute bis zum nächsten mal
Renate Scheingraber scheingraberei@t-online.de Apr 10 2019 19:10:10
Liabe Jägermeisters, einfach Klasse war de Fanreise heia wieder. Schod, dass grod 2 Tog san, aber in da Kürze liegt die Würze. Hoffentlich gibts dann nächst´s Jahr wieder oane und hoffentlich hod da Sepp koan Hörsturz von mei´m oanzig´n Gstanzl kriagt??? Machts weiter soooooo, dann san eire Fans lustig und froh! Vui Griaß Renate!
Marianne Speckbacher alfred.speckbacher@t-online.de Mar 05 2019 11:45:53
Faschingsball am 1. März 2019 in Oberholzhausen war wieder klasse, die Stimmung absolut toll.
Renate Scheingraber scheingraberei@t-online.de Nov 26 2018 15:30:24
WAUUUUUU !!! Liebe Jägermeisters, des war aber wieder ein gelungenes Fest mit euch bei der brasilianischen Nacht in Kay. Ein unwahrscheinlich umfangreiches musikalisches Angebot und jeder von euch eine Extra-Wucht, vor allem auch stimmlich. Auf alle Fälle weiter so !!! Gruß Renate!
Boris und Melanie Sep 12 2018 20:36:48
Hallo liebe Jägermeisters,

unsere Hochzeitsfeier am 18.08.18 habt ihr zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Die Stimmung war von Anfang bis Ende spitzenmäßig. Wir und unsere Gäste waren sehr begeistert. Vielen Dank dafür. Macht weiter so!

Liebe Grüße aus Passau
Rosi Sep 12 2018 16:01:54
Auf unserem Weinfest in Kirchweidach habt ihr wieder einmal für besste Stimmung gesorgt! Vielen Dank!
Klasse Band!!!!
Renate Scheingraber scheingraberei@t-online.de Sep 01 2018 15:04:02
Hab wiedermal in eurem Gästebuch gestöbert! Wollte auch aufs Seefest kommen, aber leider hat´s mein "Segelflugschein"- (Sturz volle Wucht auf den Gehsteig) verhindert. Hab gehört, dass es wieder ganz toll war, aber das wird alles nachgeholt, euch fetzige Truppe zu hören u.zu sehen, auf alle Fälle wieder bei der nächsten FAN-Reise! Ich grüß´ euch ganz herzlich und wünsch´ weiter viel Erfolg - RENATE!
Hubert mayhuber@t-online.de Aug 19 2018 00:55:05
Jetzt war es mir auch dieses Jahr wieder nicht möglich euch mal am Leitgeringer Seefest zu erleben, wo doch jedermann so schwärmt davon. Dafür hab ich aber den satten Sound eurer fetzigen Musik vom Stadtfest in Tittmoning noch im Ohr. Auch für große Events scheint ihr gerüstet zu sein, das tat nämlich richtig gut. Vielleicht gelingt es mir nächstes Jahr, euch endlich mal in Leitgering zu hören. Viele Grüße, Hubert
Ingrid & Georg Aug 15 2018 11:47:19
Leitgeringer Seefest mit den Jägermeisters: Nachdem wir letztes Jahr durch Zufall beim Seefest gelandet sind, mussten wir dieses Jahr unbedingt wieder dabei sein! Mega-toller Abend, super Musik, klasse Stimmen und alle Musikwünsche wurden erfüllt. Tanzen open end; freuen uns schon jetzt auf's nächste Jahr! Ingrid&Georg
Viktoria Sojer-Ferkl Viktoriasojerferkl@gmail.com Jun 13 2018 16:57:13
18.11.17Wir sind heute Abend in Lazise am Gardasee, in der Dogana, da findet die Abschluß Fahrt und zugleich, das 90.jährige Firmenjubiläum von Marx Reisen statt, durch den musikalischen Abend, verwöhnt uns heute die Jägermeister Show Band, die Stimmung ist gut,sie geben alles vom Gogola bis Twist, vom Boarischn bis zum Walzer sie haben alles drauf, es wurde ein super fetziger und schwungvoller Abend es war für jeden was dabei, ob für jung oder alt, einfach fantastisch, Jägermeister, ihr seit scho a sackrisch guade Band. LG Viktoria 🐞
21-30 von 85